Fragt nach unseren neuen
günstigen Spezialpreisen !
Straßenkarte
Fotogalerie
( und wo ist Matala überhaupt ? )
 
www.kein-containerhafen-in-timbaki.com
Hier könnt Ihr mehr darüber erfahren, warum es uns jedes Jahr aufs neue nach Matala/Südkreta zieht.
Der kleine ehemalige Fischerort hat sich seit der Hippiezeit zu einem für uns wunderbaren Urlaubsort entwickelt.
Letzte Aktualisierung 26.05.2007

ο ψηλός με τα μακριά μαλιά

Schon gelesen ?
Was gibt es neues hier ?
       Eine spezielle Frage an die Fotografen :
            Wer hat alte Fotos, Negative oder Dias aus der Zeit während und um den II Weltkrieg von Kreta und Matala ? 
Ich suche sie für ein neues Projekt ( operation-merkur ), möchte sie auch nicht umsonst werde aber keine utopischen Preise zahlen.
Natürlich wären gescannte Bilder auch gut.
Ich suche auch weiterhin nach älteren Bildern von Matala aus den 60er und 70er Jahren, die so genannte "Hippie"-Zeit.

Antworten bitte an meine obige E-Mail Adresse.
                         Γειa σας φιλοι
Kretische Musik
Kreta aus dem Weltraum gesehen
Linkseiten